der »Pirelli« ...
...das "Golf GTI Sondermodell"
 

about

PIRELLI Golf 4 (Serie IV):

1999 wurde ein 4er Golf als PIRELLI Golf umgerüstet und verkauft!

Dieser "Pirelli Golf" auf Vierer-Basis ist einigen wenigen in der Scene bekannt. Der wurde aufgrund einer mir nicht näher bekannten, mehr oder weniger privaten, Initiative gefertigt. Ich glaube (das heißt nicht, dass ich es wirklich weiß) eine Zeitschrift hat einen Wettbewerb unter Tunern ausgeschrieben mit der Überschrift: "Wie könnte ein (zur damaligen Zeit) aktueller Pirelli-Golf aussehen?" Ein mögliches Ziel dieser Aktionen kann es gewesen sein Werbegelder von Pirelli "abzugreifen"
  Prospekt download





 





 





 





 


» Zitat.


« Dieser hat aber wohl nicht das Zeug zum Klassiker! " »

der Webmaster

 

 private Homepage  •  das-sondermodell.de •  alle Angaben ohne Gewähr